WeLoveYou: neue Agentur für Kommunikation

Belp, 10. März 2015 – Das Jordi Medienhaus bündelt Grafik, Beratung, Web und Schulung in einer neuen Agentur mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation.

Das Jordi Medienhaus gilt vor allem als Offset- und Digitaldruckerei. Dass in Belp auch Kommunikationskonzepte, Publikationen und Weblösungen entstehen, ist bislang noch wenig ins öffentliche Bewusstsein gerückt. Die Verantwortlichen haben auf das Bekanntheitsdefizit reagiert: «Mit dem Aufbau der Kommunikationsagentur vollziehen wir eine taktische Wende», sagt Agenturleiter Mario Hähni. Die neue Marke WeLoveYou soll das Angebot im Bereich der Unternehmenskommunikation klarer positionieren. Mit 19 Mitarbeitern zählt WeLoveYou zu den grössten Agenturen im Raum Bern.

Altmeister verstärkt Team
Im Team, das die Arbeit unter neuer Flagge zu Beginn des Jahres aufgenommen hat, ist seit kurzem auch Haeme Ulrich tätig, profilierter Experte für Druckvorstufensoftware und digitales Publizieren. Als Kenner der ersten Stunde des Layoutprogramms InDesign und weiterer Softwarelösungen von Adobe besitzt er den Status eines Adobe Influencers. Haeme Ulrich publizierte zahlreiche Artikel in Fachmedien, u.a. in der Zeitschrift Publisher und auf der Plattform video2brain. Er war gefragter Referent, z.B. an der Pepcon (The Print + ePublishing Conference) in den USA.
Als Produktmanager Schulung bei WeLoveYou verantwortet Haeme Ulrich ein mit der Praxis eng verzahntes Schulungskonzept für KMU. Zugleich mit seinem Einstieg bei der Agentur hat er seinen neuen Blog ins Netz gestellt (publishingblog.ch). Er richtet sich an Publishing- und Marketingprofis. Haeme Ulrich ist Sprecher an der InDesign- & Publishing-Konferenz vom 23. bis 25. April 2015 in Köln.

Kunde: WeLoveYou, Belp

Details

Kategorie

Referenztexte

Stichwörter

Datum

Autor