Kalk im Haushalt – nein danke

Sie möchten weniger putzen? Reiniger sparen? Ihre Geräte schonen? Der CSC-Kalkwandler vermindert hartnäckige Kalkablagerungen. Ohne Chemie.

Auf der Blumenvase bildet sich ein Schleier. Und eine graue Schicht überzieht die Heizspirale des Wasserkochers: Kalkreiches, «hartes» Wasser ist in vielen Haushalten ein Problem – die Geräte vergeuden Strom. Und häufig kommt chemischer Entkalker zum Einsatz. Das muss nicht sein. Denn nun gibt es den CSC-Kalkwandler.

So wirkt der Kalkwandler
Beim CSC-Kalkwandler handelt es sich um einen Naturstein. Liegt er im Wasser, verhindert er das so genannte «Ausfällen» des Kalkes: Das Wasser ist nach wie vor kalkhaltig, doch der Kalk bleibt kaum mehr haften – weder am Wasserkocher noch an der Blumenvase. Die Wirkung des Kalkwandlers ist in Labortests nachgewiesen worden.

Vorteile des Kalkwandlers

  • Sie sparen Entkalkungs- und Waschmittel.
  • Sie schonen Umwelt und Haushaltgeräte.
  • Das Wasser behält seinen gesundheitsfördernden Kalziumgehalt.
  • Sie verbrauchen weniger Srom.
  • Tee und Kaffee entfalten ihr volles Aroma.
  • Ihr Geschirrspüler benötigt keinen Spülglanz mehr.
  • Ihre Wäsche wird weicher – die Farben frischer.
  • Der Stein hält sehr lange und ist 100% natürlich. Er wird im Herkunftsland ökologisch und zu fairen Löhnen abgebaut.

Kunde: Cris Style Collection, Grosshöchstetten

Details

Kategorie

Referenztexte

Stichwörter

Datum

Autor