Ihr Dach – unser Handwerk

Mächtig thront der blumengeschmückte Landgasthof im Schatten hundertjähriger Eichen. Sein imposantes Walmdach neigt sich weit über die Riegelmauer – schützend, kraftvoll, einladend. Unter diesem Dach möchte man ausruhen, bei Kartoffelsalat und «Burehamme» das Wochenende feiern.

Dächer geben jedem Haus einen besonderen Charakter. Dächer verströmen Ambiance, sind stilprägend, und es gibt sie in zahllosen Varianten: Wir finden Gutshäuser mit filigranen Türmen, schnörkellose Flachdächer, Villen mit eleganten Lukarnen oder futuristische, mit Dünnblechen verkleidete Betriebsgebäude. Ungeachtet, welche Variante wir mit unserem Team antreffen: Wir begegnen ihr mit Respekt. Das heisst: Wir planen jedes Bauvorhaben sorgfältig und legen Wert auf tadellose Qualität. Denn ein Dach ist für uns mehr als ein Dach. Es ist Kultur. Zeuge einer Epoche. Und es ist unser Handwerk – unsere Passion. Wir freuen uns, Ihr Traumdach mitzugestalten.

Kunde: Guggisberg Dachtechnik, Wabern

Details

Kategorie

Referenztexte

Stichwörter

Datum

Autor